Gespräche unterm Apfelbaum

An vier Sommerabenden lassen wir gemeinsam den Tag ausklingen. Wir teilen Geschichten aus der Bibel und aus dem Leben, Ideen und Fragen, Überzeugungen und Zweifel, Lieder und Brot, Oliven und Käse an einem Tisch auf der Pastoratswiese, bei Regen in der Kirche.

Termine: Donnerstag, 11. Juli, 18. Juli, 25. Juli, 1. August um 18.30 bis ca. 20.00 Uhr.

Konzert-Gottesdienst für den Frieden

Wir leben in einer Zeit des Umbruchs, des Aufruhrs, in Kriegszeiten mitten in Europa und in der Welt. Frieden erscheint einmal mehr unerreichbar.

Die Gefühle der Ohnmacht, der Bitterkeit gegenüber den kriegstreibenden Regimen, die Schrecken und das Leid des Krieges, aber auch die Suche nach Trost und Hoffnung stehen im Zentrum unseres Konzert-Gottesdienstes für den Frieden.